logo
wappen_farbe klein
Uwe und Paula von Eptingen
Ritter Uwe von Eptingen

 

Als einfacher Vagabund zog Uwe durchs Land. An einer Wegkreuzung musste er sich entscheiden, geht er nach links oder nach rechts.

Er ging den rechten Weg und stolperte zum Ritterschlag. Somit wurde er zu Ritter Uwe von Eptingen. Nach einem erfolgreichen Turney erwarb er die Hand seiner Liebsten.

Danach zogen sie durchs Land auf der Suche nach Abenteuern. Bald darauf kauften sie sich von Preisgeldern der Turneys ein kleines Schloss. Anbei machte sich Uwe auf, Nachfahren in die Welt zu setzen und sich ausreichend mit der Erforschung der Ahnen auseinander zu setzen.

Seitdem sind über 20 Lenze verstrichen und mit dem Umfang der Ahnenforschung könnte er ein weiteres Schloss füllen.

 

Zurück Übersicht Mitglieder Vor